Anlässlich seines 65. Geburtstages besuchte die Vorstandschaft unseren langjährigen Gerätewart Hans Hirler.

Zum Einen ein sehr freudiges Ereignis, zum Anderen aus Sicht der Feuerwehr leider nicht.

Mit Vollendung des 65. Lebensjahres scheidet Hans aus dem aktiven Feuerwehrdienst aus.

Wir bedanken uns daher nochmals an dieser Stelle für die geleistete Arbeit. Mit seinem großen handwerklichen Geschick, wird er uns aber weiterhin im Hintergrund unterstützen. Dieses Angebot nehmen wir sicherlich gerne an.

Herzlichen Dank auch an seine Frau Gerda, für die hervorragende Brotzeit.