Festdamenbitten am 13.10.

posted by: Webmaster
Erstellt: 16 Oktober 2018
Zugriffe: 246
Vorstand Dominik Schwarz begrüßte die Feuerwehrmitglieder und deren Partner, sowie die Ehrengäste Bürgermeister Adi Fürstberger, evangelische Pfarrerin Stefanie Kastner, Kreisbrandmeister Ludwig Maßberger und Ehrenvorstand Josef Ortmaier bei Gastwirt Georg Schuder im Grainersaal.
Das Festdamen- und Schirmherrenbitten wurde durch Sepp Stegmüller gelungen moderiert. Erst nachdem die Vorstandschaft einige anspruchsvolle Aufgaben erfüllte, sagten die Festdamen zu. Dabei konnten Lisa Dummer als Festmutter, Christine Maßberger als Trauermutter, Bettina Stadler als Patenbraut und Bürgermeister Adi Fürstberger als Schirmherr gewonnen werden. Anschließend eröffneten die Festdamen das von ihnen organisierte Kuchenbuffet mit allerlei süßen Köstlichkeiten.
Zum Abschluss wurde ausgelassen mit der Band Party-Stürmer gefeiert.