Einsatz - Stichwort B: B3 - Brand landwirtschaftl. Maschine

Datum 09.07.2023
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene

FF Markt Tann
Fahrzeugaufgebot   Florian Tann 11/1  Florian Tann 31/1  Florian Tann 40/1 (HLF)

Einsatzbericht

Am 09.07.2023 wurden wir um 19.37 Uhr nach Marktlberg alarmiert. Gemeldet wurde der Brand eines Feldes, sowie einer Ballenpresse.
Beim Stichwort "B3 - Brand einer landwirtschaftlichen Maschine" sind wir mit der Drehleiter hinterlegt. Nach Rücksprache mit dem Einsatzleiter wurde weiteres Löschwasser benötigt, sodass auch unser HLF ausrückte.
Vor Ort speisten wir dann ins Fahrzeug der Feuerwehr Marktlberg ein.

Ebenfalls alarmiert:
Feuerwerhr Marktlberg (örtlich zuständig)
Feuerwehr Marktl
Feuerwehr Gumpersdorf