Einsatz - Stichwort TH: THL P eingeschlossen

Datum 12.05.2021
Alarmierungsart ohne

FF Markt Tann
Fahrzeugaufgebot   Florian Tann 40/1 (HLF)

Einsatzbericht

Noch während der Aufräumarbeiten vom vorherigen Einsatz kontaktierte uns die Leitstelle. Aus der Wohnung des Voreinsatzes wurden Rufe vernommen. Der alarmierte Rettungsdienst konnte aber nicht in die Wohnung. Wir wurden zum Öffnen der Türe gerufen.

Auf der Anfahrt wurden wir aber wieder abbestellt. Die Person öffnete eigenständig die Türe.