Einsatz - Stichwort TH: THL 1 Baum über Fahrbahn

FF Markt Tann
Fahrzeugaufgebot   Florian Tann 31/1

Einsatzbericht

Um 1.07 wurden wir dann auf die Verbingsstraße zwischen Tann und Reut mit der Drehleiter alarmiert.

Ein Baum versperrte die Straße und drohte auf das Dach eines Hauses zu stürzen. Um diesen Schaden zu verhindern, wurde der Baum abgetragen. Ein Experte war bereits vor Ort. Aus dem Korb unserer Drehleiter verrichtete er die Arbeiten. Gegen 4 Uhr war der Einsatz beendet.

Ebenfalls alarmiert:

FF Reut