Einsatz - Stichwort B: B4 - Brand Gebäude

Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene

FF Markt Tann
Fahrzeugaufgebot   Florian Tann 11/1  Florian Tann 40/1 (LF)  Florian Tann 31/1

Am 20.12.2020 wurden wir um 14.47 Uhr nach Stammham alarmiert.

In einem unbewohnten Gebäude brach aus ungeklärter Ursache ein Feuer aus. Die vorgehenden Atemschutztrupps aus Stammham und Buch konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Zeitgleich brachten wir unsere Drehleiter in Stellung. Um den Rauch aus dem Gebäude ableiten zu können, öffneten wir die Fenster im Obergeschoss vom Korb aus.

Ebenfalls alarmiert:

FF Stammham (örtlich zuständig)

FF Buch

FF Marktl