Sensationserfolg der Tanner Feuerwehr

Erstellt: 04 April 2023

Als Geheimfavorit gestartet gelang der Tanner Feuerwehr bei den diesjährigen Marktmeisterschaften der Stockschützen der Überraschungscoup.

Wie ein Wirbelsturm fegten die Kameraden durch die Stockschützenhalle und ließen sämtliche gegnerische Mannschaften verzweifeln. Egal ob Reifen Grübl, irgendwelche „Oldtimer“ oder SV Reut 1 bis 10, angeführt von den unglaublichen Rott-Brothers mussten sie alle klein beigeben. Lautstark unterstützt vom eigenen Fanclub „Lang und Länger“ zauberten auch Edhofer und Brunner ihre Stöcke millimetergenau zur Daum. Der Jubel kannte keine Grenzen als nach der letzten Kehre die Sensation perfekt war und die anwesenden Legenden der Tanner Stockschützen verwundert die Augen rieben.

Nach der Siegerehrung feierte das Erfolgsteam seinen Sieg noch bis in die frühen Morgenstunden.

Die Feuerwehr Tann bedankt sich für die faire Spielweise und freut sich schon auf die Titelverteidigung im nächsten Jahr!!