Hochzeit 2. Kommandant Andreas Resch

Erstellt: 15 Mai 2022

Unser 2. Kommandant Andreas Resch gab am vergangenen Samstag seiner nun angetrauten Carina das Ja-Wort.

Unsere Kameraden und Kameradinnen standen gemeinsam mit den Feuerwehrlern aus Obertürken für den Empfang, mit einem standesgemäßen Schlauch-Tunnel-Spalier, der frisch Vermählten vor der Kirche bereit.

Carina, Festbraut und Feuerwehr-Mitglied in Obertürken, und Andreas wurden bei herrlichem Wetter von unserem Vereinsmitglied, Mario Unterhuber, in Schildthurn getraut.

Die Feuerwehr wünscht nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.