Hochzeit von Huber Moritz

Unser Kamerad Moritz Huber gab am gestrigen Samstag seiner Christina das Ja-Wort.

Nach der Trauung im Tanner Rathaus standen unsere Kameraden Spalier und empfingen die frisch Vermählten.

Bei der Feier am Abend waren wir ebenfalls mit einigen Mitgliedern vertreten.

Die Feuerwehr wünscht nochmals alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

Cookie-Einstellungen
Nach oben scrollen