Die Freiwillige Feuerwehr Markt Tann freut sich auf Sie !!!

Können Sie sich vorstellen ,durch Ihre Mitgliedschaft bei der Freiwilligen Feuerwehr die eigene Freizeit durch sinnvolle, spannende und abwechslungsreiche Aufgaben zu bereichern? Und nicht zuletzt Ihr Umfeld, Ihre Familie und Ihr Kind stolz zu machen?

Wir freuen uns sehr wenn Sie Interesse haben, uns kennenzulernen. Unser Kommandant stellt Ihnen gerne die Tanner Feuerwehr vor und zeigt Ihnen die Gerätschaft.

Neugierig geworden? Wir freuen uns über Ihr Interesse und wollen Ihnen gerne persönlich unsere Feuerwehr, unsere Ausrüstung und unsere Aufgabengebiete vorstellen.

Sie können uns jeden Montag ab 19.15 Uhr im Feuerwehrhaus an der Simbacher Straße 39 antreffen oder Sie nehmen Kontakt mit uns auf, wir informieren Sie dann über alle weiteren Schritte.

Ihr Freiwillige Feuerwehr Markt Tann