Einsatz - Stichwort B: B4 - Brand Landwirtschaft

Brandeinsatz > Wohngebäude
Brandeinsatz
Einsatzort Details

84329 Kronwitten a. Holz, Wurmannsquick
Datum 05.04.2019
Alarmierungszeit 12:08 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

FF Markt Tann
Fahrzeugaufgebot   Florian Tann 11/1  Florian Tann 31/1

Einsatzbericht

Am 05.04.2019 wurden wir um 12.08 Uhr zum Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehren stand das Anwesen bereits in Vollbrand. Das Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gebäude konnte zu diesem Zeitpunkt schon nicht mehr verhindert werden. Drei Gebäude des Vierseithofes wurden Raub der Flammen.

 

Ebenalls alarmiert:

FF Langeneck (örtlich zuständig)

FF Hebertsfelden

FF Walburgskirchen

FF Martinskirchen

FF Rogglfing

FF Wurmannsquick

FF Eiberg

FF Zimmern

FF Altersham

FF Lohbruck

UG-ÖEL

KBR Lippeck

KBI Schachtner

KBM Maurer

BRK

 

Bilder:

 

Weiter Infos findet ihr hier:

https://www.pnp.de/lokales/landkreis_rottal_inn/eggenfelden/3282371_Bauernhof-in-Flammen-Feuerwehr-ist-vor-Ort.html