Christbaumsammeln 2023 am Samstag den 14.01.2023

Erstellt: 06 Januar 2023

Aufgrund der von euch in den letzten Jahren gut angenommenen Aktion, werden die Christbäume auch heuer wieder eingesammelt.

Die Abholung beginnt um 9 Uhr früh gegen eine Unkostenbeteiligung von 4,- Euro.

Weitere Infos entnehmen Sie bitte unserem Flyer hier >>klicken

Die Christbaumsammelaktion erfolgt am Samstag den 14.01.2023 durch die fleißigen Mitglieder der Jugendfeuerwehr Tann.

Es wird besonders darauf hingewiesen, dass sämtlicher Christbaumschmuck entfernt sein muss und die Christbäume gut sichtbar am Straßenrand gelagert sein sollen.