Wissenstest 2022

Erstellt: 23 Oktober 2022

Am Samstag Nachmittag den 09.10.2022 stellte sich ein Teil unserer Jugendfeuerwehr dem Wissenstest in Triftern.

Zwei Mädchen absolvierten den Wissenstest in Bronze und ein Junge absolvierte die höchste Stufe, Stufe 4. Hierbei bekam er im Anschluss eine Urkunde überreicht.

Neben der Beantwortung von Fragen musste auch eine praktische Prüfung abgelegt werden. Gemeinsam mit den Feuerwehren aus Seibersdorf und Reut ging es im Anschuss zum Eisessen nach Pfarrkirchen.

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung