152. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Erstellt: 02 Mai 2022

Am 23.04.2022 fand nach zwei Jahren Zwangspause wieder unsere Jahreshauptversammlung statt.

Diesmal standen auch die Neuwahlen aller Ämter an, für die Bürgermeister Wolfgang Schmid die Wahlleitung übernahm.

Im Vorfeld hatten beide Vorstände und der Kassier ihren Rücktritt angekündigt.

Werner Rott (Kommandant) und Andreas Resch (stellvertretender Kommandant) stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig von der Versammlung in ihren Ämtern bestätigt.

Für das Amt des Vorstands stellte sich der bisherige Schriftführer Martin Hofbauer zur Wahl.

Außerdem waren Hermann Lang als stellvertretender Vorstand, Manuel Dormeier als Kassier und Stephan Brunner als Schriftführer neu für die Vorstandschaft nominiert.

Alle Kandidaten wurden einstimmig für ihre jeweiligen Ämter gewählt und möchten sich auf diesem Wege für das in sie gesetzte Vertrauen bedanken!

Nach den Neuwahlen bedankte sich die neue Vorstandschaft bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern, sowie den ehemaligen Jugend- und Atemschutzwarten Alexander Maschberger und Christian Maschberger für die geleistete Arbeit in der vergangenen Wahlperiode mit einem kleinen Geschenk. Außerdem wurden noch verschiedene Beförderungen und Ehrungen für langjährige aktive Mitgliedschaft durchgeführt.

Zusätzlich wurden folgende Beförderungen und Ehrungen vorgenommen:

Ernennung zum Feuerwehranwärter: Mohammed Rahal, Azam Rahal, Jan Tanski, Brunner Christof, Huber Moritz, Altmannshofer Gergana

Ernennung zum Feuerwehrmann: Parzhuber Alexander, Schmidt Vincent

Ernennung zum Oberfeuerwehrmann: Schifferer Andreas

Ernennung zum Brandmeister: Andreas Resch

Ehrung 10 Jahre aktiver Feuerwehrdienst: Stephanie Ecker, Stefan Prähofer

Ehrung 20 Jahre aktiver Feuerwehrdienst: Hermann Lang, Josef Lang, Alexander Maschberger, Christian Maschberger, Andreas Resch

Ehrung 30 Jahre aktiver Feuerwehrdienst: Stefan Kauper

Nun konnte der Abend in gemütlicher Atmosphäre im Gasthaus Grainer ausklingen.

Bilder:

IMG_2646: Teilnehmer Wissenstest