Spendenaufruf statt Haussammlung

Erstellt: 25 Januar 2021

Auch die diesjährige Haussammlung, die eine wesentliche Einnahmequelle für unseren Verein ist und deren Erlöse in sinnvolle Ergänzungsausrüstung für unsere Feuerwehr fließen, war dieses Mal aufgrund des Lock-Downs nicht in gewohnter Weise durchführbar.

Daher versuchten wir in Form eines Spendenaufrufs per Flyer den Kontakt zur Tanner Bevölkerung herzustellen und so um Spenden zu werben. Vom Erfolg der Aktion und der damit signalisierten Verbundenheit der Tanner mit ihrer Feuerwehr waren wir beeindruckt! Die Tanner wissen, was sie an ihrer Feuerwehr haben – und umgekehrt!

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die wichtige Unterstützung, gerade auch in diesen herausfordernden Zeiten, bedanken!