Großzügige Spende der Sparkasse

posted by: Webmaster
Erstellt: 29 April 2019
Zugriffe: 299

Vom 10. bis 13. Mai 2019 feiern wir uns 150-jähriges Gründungsfest mit Segnung der restaurierten Fahne.

Die Fahne wurde zum letzten großen Gründungsfest vor 25 Jahren beschafft. Aufgrund der pfleglichen Behandlung in den vergangen Jahren stand ein Neuanschaffung nicht zur Debatte. Aber 25 Jahre hinterlassen auch ihre Spuren und so haben wir uns entschieden die Fahne zu unserem diesjährigen Fest auf Vordermann bringen zu lassen.

Zu diesem Zweck überreichte uns die Sparkasse Rottal-Inn eine Spende von 1000 €.

Vorstand Dominik Schwarz und Kommandant Werner Rott konnten die Spende vom Tanner Geschäftsstellenleiter Peter Wagner und stellv. Vorstand Wolfgang Schmid in Empfang nehmen.

Mit auf dem Bild die Fahne, die zufälligerweise genau zum Fototermin am Feuerwehrhaus eintraf.

 

Wir bedanken uns nochmals auf diesem Wege für die finanzielle Unterstützung.