Auch die Baustelle von Chrise und Lisa wurde von der mittlerweile geübten Fachgruppe Firstdiebstahl heimgesucht. Das eingespielte Team der Feuerwehr Markt Tann brachte am Sonntag, den 11. November zusammen mit Freunden des Paares den gestohlenen Balken seinen Eigentümern zurück. Nach erfolgreichen Verhandlungen wurde die Gruppe zu einer Brotzeit im Rohbau eingeladen. Als Gegenleistung für eine ordnungsgemäße Grillfeier mit Getränken erklärten sich die Diebe bereit, beim Dachdecken am vergangenen Samstag zu unterstützen.

Wir wünschen alles Gute für euer neues Heim!