Besuch des CSU Ortsverbandes Tann

posted by: Webmaster
Erstellt: 08 Mai 2018
Zugriffe: 532

Am 5.5.2018 war der CSU Ortsverband Tann bei uns zu Gast. Neben Mitgliedern der CSU konnten wir auch viele weitere Gäste begrüßen.

Insgesamt ca. 50 Teilnehmer und zusätzlich viele Kinder fanden sich bei uns im Feuerwehrhaus ein. Während des Vortrags "Rund um die Feuerwehr" im Schulungsraum, konnten sich die anwesenden Kinder im Feuerwehrhof bei Wasserspielen vergnügen.

Gemeinsam wurden dann die Fahrzeuge besichtigt, eine Fahrt mit Drehleiter genossen oder am Feuerlöschtrainer versucht ein "echtes" Feuer zu bekämpfen.  Bei Kaffee und Kuchen, den die Frauenunion organisierte, ließen wir den Nachmittag gemütlich ausklingen.

Liebe Gäste, herzlichen Dank, dass Ihr uns besucht habt und somit euer Interesse gegenüber der Feuerwehr zum Ausdruck gebracht habt.
Vielen Dank, es hat uns riesig Spaß gemacht  :-)


Bildergalerie: