so Christian Maschberger 1. Jugendwart, sodass auch in diesem Jahr wieder die Christbaumsammelaktion stattfinden werde. Diese wurde am Samstag, den 13. Januar 2018 durch die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Tann durchgeführt. Die Abholung begann um 9.00 Uhr früh gegen einen Unkostenbeteiligung von 3,- Euro.
Es wird besonders darauf hingewiesen, dass sämtlicher Christbaumschmuck entfernt sein muss und die Christbäume gut sichtbar am Straßenrand gelagert sein sollen.
Die Jugendfeuerwehr Markt Tann wünscht den Bürgern ein Frohes Neues Jahr!   -frg

Auf dem Bild:
Bei Schneetreiben führte die Tanner Jugendfeuerwehr im vergangenen Jahr unter der Leitung der beiden Jugendwarte Christian Maschberger und Stefan Edhofer die traditionelle Christbaumsammelaktion durch. Auch in diesem Jahr wird die gemeinnützige Aktion wiederholt.   Foto: Franke